Coworking

Kurzfazit nach 4 Wochen Coworking im Office Club in Prenzlauer Berg: Prima.

Gute Flexibilität, akzeptabler Preis und ein angenehmes Ambiente ermöglichen trotz eines gewissen Geräuschpegels ein konzentriertes Arbeiten. Für knapp 200 Euro pro Monat kann man das Angebot täglich nutzen, hat aber keinen festen Arbeitsplatz. Als Zweierteam ist das nicht schlimm – mit mehr Leuten währe ein festes Büro vermutlich besser, allerdings auch deutlich teurer – und die Coworking-Stimmung bliebe dabei auch aus.

Für unseren aktuellen Bedarf ist Coworking eine wunderbar flexible Lösung mit funktionierender Infrastruktur, zu der auch eine Cafeteria, Besprechungsräume, Drucker – und machmal sogar Frühstück gehören. :-)
Die Internetanbindung könnte allerdings gerne auch etwas schneller sein.

One thought on “Coworking

  1. Pingback: A-Z

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.